![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Franklin, kannst Du nicht bitte Deine Signaturzeile ausblenden? Nur vom Feinsten... Da packen mich immer weihnachtliche Gefühle, und es ist doch erst Januar!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe im Katalog nachgeschaut, da ist eine Abbildung drin. Gibt es im Zeitschriftenhandel oder auch bei Brenner (kostenlos). Das Teil ist recht simpel aufgebaut (von der Funktion her), zumindest nach der Abbildung zu urteilen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Alles ist relativ
Hallo ISO-Star,
Zitat:
Die Kosten für anständiges Glas und die Einschränkungen im Brennweitenbereich waren damals auch der Grund, wieso ich mich für die 7Hi entschlossen habe. Man sollte nicht unterschätzen, was man mit einer all-in-one-Kamera alles geboten bekommt. Gruß, Hans-Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Re: Alles ist relativ
Zitat:
Gruß Franklin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nur das "Feinste" in Frage gestellt
Hallo Franklin,
ich wollte hier nicht Deine Ausrüstung beleidigen, sondern nur die Aussage "Vom Feinsten" in Frage stellen. Vom Feinsten wären EF 50mm/1.4 USM, EF 16-35 2.8 L USM, EF 24-70 2.8 L USM und EF 70-200 2.8 L IS USM. Mir ist allerdings bewusst, dass man sowas als "Normalverbraucher" nicht bezahlen kann. Insofern ist die Wahl der Canon 4er und dem Tamron 2.8er für die Mitte wohl ein guter Kompromiss. Was aber oft unterschätzt wird ist die Tatsache, dass die Lichtstärke einen großen Einfluss auf die AF-Performance bei schlechten Lichtverhältnissen hat. Gruß, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Re: Nur das "Feinste" in Frage gestellt
Zitat:
1) Das wäre mir zu viel zum Schleppen 2) Ich brauche keine 2.8er Objektive durchgehend 3) Ist die Qualität der 2.8er nicht besser als der 4.0er, wenn ich ColorFoto & Co Glauben schenken darf Viele Grüße Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|