![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Übrigens hat team-foto die Zwischenringe die ich zurückgeschickt hatte wieder drin - zum gleichen Preis mit der gleichen nicht-zutreffenden Beschreibung. ODer würdet ihr euch unter "Der Ring hat eine automatische Scharfeinstellung und Übertragung aller Programm - und Automatikfunktionen." vorstellen dass beim Einschalten der AF-Motor hilflos durchdreht und irgendwann aufgibt? Wenn es für wenig mehr Geld neue Ringe mit AF gibt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
mein Ring sieht aus wie neu. Quasi keine Abriebspuren an den Kontaktstellen Kamera/Zwischenring - Zwischenring/Objektiv Funktioniert einwandfrei, einfach ein guter deal, da ich beim Händler umme Ecke (Aachen/Köln/Düsseldorf) nen Zwanni hätte drauflegen müssen (Zeit und Sprit verrechne ich mal mit p&p). Gruß auch an die Dame des Hauses Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
ich habe auch schon einiges bei Team-Foto gekauft, Kleinzeug meist, aber auch den Manfrotto Getriebeneiger neu für 149.- (den sie jetzt für 166 haben). Aber dieser Einzelfall mit den Ringen und die etwas pampige Reaktion ärgert mich halt. Da müssen wir ja auch dem nächsten Treffen einen Zwischenring-Kontest machen. Meine echten Kenkos gehen jetzt einwandfrei. Liebe Grüsse (auch von hinter mir, sitzt gerade eifrig an den Bildern von gestern und vorgestern) Frank
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
mein Zwischenring wird aber nicht mehr so neu aussehen, am WE kommt der erste Einsatz im freien Gelände ![]() Ich wäre auch gerne in den Hunsrück gekommen, aber ich war leider verhindert. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf die Bilder. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|