![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
und ich erst ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe die Karte in der A1 und es geht sehr gut.
Allerdings habe ich keine Infos, ob es in einer anderen Dimage klappt. Ich konnte Sie beim Händler ausprobieren (150€) guter Preis,alles OK.
![]() |
#23 | |
|
Hey Webmagier,
Zitat:
Sorry wenn wir aneinandergeeckt sind, stell dir das doch mal andersherum vor: Jede Woche beatnwortest du dreimal das Thema "Rauschen" viermal "Batterieprobleme" genauso oft "Polfilter" "passende CF_Karten" usw. entweder du wirst einfach nciht mehr antworten (wäre dir das lieber gewesen?) oder du schreibst halt das sich Neuankömmlinge bitte erstmal mit der SucheFunktion beschäftigen. Das ist weder böse noch unfreundliche gemeint! Thema Magicstore: 10 Threads unter deinem wurde der Einsatz in einer D5 behandelt, mit der Suche nach "Magicstore" kommst du auf genau diesen Thread der eingetlich deine Fragen komplett beantwortet. Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#25 |
|
Daniel, diese ganze Diskussion um Deinen Service-Anspruch hatten wir eigentlich im alten Forum schon hinter uns. Ebenso die Diskussion um Deinen Link auf die kommerzielle Website. Da hat sich von unserer Seite nichts geändert
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|