![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zum Mittelalterliches Spectaculum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
.. Und wer hat mal wieder Musik gemacht? Saltatiooooooo Mooooortis....
![]() Habs leider diesmal nicht geschafft, aber Dortmund und Köln hab ich schon im Terminplan drin, vielleicht wird das ja was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse Volker, ich ärgere mich immer mehr das ich da nicht hin konnte.
Schöne Fotos - gefällt mir !
![]() |
#4 |
|
Hallo Volker,
ich habe mir die Bilder auf Deiner Seite mit Genuß angesehen, und finde, daß Du die Stimmungen eindrucksvoll eingefangen hast. Kompliment !!! ![]() Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke Volker
Jetzt versaust Du mir das letzte Stück von Ostern auch noch (weil ich nicht konnte) ![]() ![]() Klasse Serie!! gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich war heute da, super Wetter, aber weniger Veranstaltungen, da letzter Tag.
Was ich heftig fand ist, dass es dermaßen gestaubt hat, dass die ganzen Stände und die ausgestellten Waren total verdreckt waren. Die Verkäufer waren schon ganz genervt ![]() Natürlich war das auch nicht gut für die Kamera ![]() Ohne den Staubrüttler in der K10D, hätte ich die Kamera nach 20 Minuten wegpacken können. 20x den Rüttler angeworfen, dann ging es wieder ... Heftig. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|