![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Ich auch!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Mal abgesehen davon, dass mich schon wieder Tiergarten nicht so wahnsinnig reizt und ich normalerweise eh erst gegen 17 Uhr könnte:
Es tut mir ganz furchtbar leid Jungs, aber ich schaffe es am Do nicht! ![]() Mein Männe und ich müssen bis Sa abend noch eine Wohnung fertig renoviert haben, und es ist noch so furchtbar viel zu tun. Wir haben jetzt zwar schon das komplette Osterwochenende durchgeackert, aber irgendwie ist nur bedingt Land in Sicht... meinen normalen Job hab ich ja so nebenbei auch noch ![]() Nächstes Mal wieder. Und ich versuch mal was für ein Samstags- oder Sonntagsprogramm auf die Beine zu stellen. LG, Hella
![]() |
#583 |
|
Hallo Hella,
naja, Du konntest Dein Tamron ja schon testen. ![]() Ich noch nicht. ![]() Und Tiergarten ist ideal zum Tamron testen. *freu* Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#584 |
Themenersteller
|
Tiergarten werde ich auch nicht dabei sein, muss ebenfalls arbeiten, außerdem blüht da momentan alles, was für mich nicht sonderlich gut ist...
Bleibt's dann aber mit 19:30 Uhr im Landbierparadies oder geht ihr woanders hin? Falls ja, bitte wann und wo? Evtl. komme ich dann auch... @Hella schade, dass du nicht kannst, aber wer so viel Stress hat, darf auch mal pausieren ![]() Ein Samstags- oder Sonntagstreffen hört sich gut an, würde ich auch gerne mal wieder machen, wenn's nicht irgendwo dort ist, wo viele Birken stehen oder sonst so blühendes Zeug's. Mein Heuschnupfen plagt mich doch schon arg momentan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
|
Man könte ja mal versuchen für Samstag oder Sonntag
http://www.dauphin.de/group/de/Dauph...vent/index.php wenn Intresse wäre würde ich mal Anfragen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#587 |
|
Yes, aber Privat und kein Öffentliches Museum, wenn wir Leite zusammen bekommen würden, könnte man ja mal Nachfragen ob da was geht mit foten.
![]()
![]() |
#588 |
|
Ich weiß, das ist eine Privatsammlung.
In der Zeitung gibt es ab und zu einen Bericht über die mit dem Hinweis, dass sie nach Voranmeldung auch für private Besuchergruppen öffnen. Man müsste allerdings dann auch gleich klären, ob wir dann auch Foten dürfen...
![]() |
#589 | |
|
Zitat:
Hmmm, ich hab da so eine Idee.... Wie wäre es mal mit fotografieren im Studio...??? Wir könnten ein Studio anmieten, Chris in Dessous stecken und mit Blitzen beschießen. Oder wir machen es richtig und buchen einen Workshop, lassen uns das ganze Zeugs ordentlich erklären, lernen was und buchen irgendwann mal ein richtiges Model (sorry, Chris ![]() www.frankenstudio.de Na, Interesse....??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
Themenersteller
|
Was ist denn jetzt mit morgen? Geht ihr danach ins LBP oder nicht?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|