![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Wie kann man denn in Zeiten des Klimawandels ziellos mit dem Auto unterwegs sein? Nee, nee, nee.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Navi kaputt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nicht Quantas! Qantas wird das geschrieben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hatten schöne Sachen dabei, die zwei.
80-200mm f2.8 hab ich gesehen, 80-400VR, 400mm/2.8, Spiegeltele, D50, D80, etc. etc. Übrigens der Typ mit der D50 und D80 sagte, er komme mit der D50 besser klar als mit der großen..? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich kann, aus Erfahrungsgründen, nur zustimmen das das 80-400 VR ein schönes Teil ist! Mir fehlt ein klitzkleinesbischen der USM von Canon(sprich AF-S), ansonsten ist es besser als das was ich vorher bei Gaynon hatte
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke, ich werde demnächst auch mal spotten. Vom Büro aus.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Aber mal Spass beiseite: Ist doch cool wer sowas kann und dabei noch Spaß hat. Und die Verdienstmöglichkeiten sehen bestimmt besser aus als bei uns "normalen Hobbyknipsern", zumindest wenn man mal nen schönen shot eines seltenen Fliegers gemacht hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man irrt sich eben, um zu wissen wo man hingehört muss man eben ausprobieren(auch auf das Hobby bezogen).
Naja...Verdienstmöglichkeiten sind gleich 0. Ich habe 2mal geschafft ein Bild in die FlugRevue zu bringen(pro Bild 150 Euro) und einmal 3 Bilder in die "BILD"(500 Euro für die 3). Ansonsten sind die Chancen sehr sehr gering Profit aus dem Spotten zu schlagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ansonsten wirkt eigentlich jedes Hobby (OK, vielleicht fast jedes) Hobby auf den außenstehenden etwas befremdlich. Immerhin sind wir Spotter viel an der frischen Luft ![]() Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|