![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Rainer,
als meine Ackermann ISDN Anlage die Hufe hochgerissen hatte kaufte ich mir gebraucht ein Ersatzanlage aus der Zweitenhand in Berlin. Beim reinschauen stellte ich fest das sogar die 2 zusätzlichen S0-Bus Module drin waren dich ich aber für die alte Anlage schon teuer zugekauft hatte. Also die beiden S0-Bus Module schön auf dem Küchentisch blendfrei abgefotet was gar nicht so einfach war damals für mich. ![]() Einen schönen langen Beschreibungstext geschrieben und ab zu eBay. Nach ca. 1,5Std fand ich erst meine Bilder ( War ich aufgeregt das war meine erste Auktion und dann sowas ) wieder bei anderen Auktionen. Nach weiteren Stunden, Tagen wurden nicht nur die Bilder sondern auch mein kompletter Beschreibungstext mit all meinen Fehlern kopiert. ![]() Heute wurde ich dazu tendieren sowas in Rechnung zu stellen oder abzumahnen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
grundsätztlich sehe ich JEDES Posting neutral bis positiv, ab und an macht's aber halt "Klick" und dann wird genauer analysiert. Nochmal: Ich habe in Deinem Beitrag keine "böse Absicht" gesehen, Deine Wut auf den ebay-Buben kann ich durchaus verstehen. Dennoch habe ich wegen der Kollision mit den Regeln - und weil der Link für den Beitrag m.E. nicht zwingend erforderlich war - smart eingegriffen. So, und nu hau dem Buben auf die Mütze ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
das was Du hier umschreibst nennt man Paranoid... ![]() (duckundwech) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
..... zum einen. Zwei Seelen schlummern ach in meiner Brust: Die des Users und die eines Mods dieses Forums. Irgendwie eine Art von Schizophrenie: http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie Falls mich wer sucht: Ich fahr grad los mir ein T-Shirt drucken zu lassen. Vorderseite: Ich bin schizophren Rückseite: Ich auch *auchduckundwech*
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich mit dieser Haltung hier als Mod tätig wäre, hätte ich den Zeitpunkt den Kittel auszuziehen sehr sehr lange verpasst. und Regel ist Regel. *schulterzuck*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Rainer,
falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, welche Auktion Deine ist, hat der andere Verkäufer schlechte Karten. Da ist nämlich eine Seriennummer zu sehen ![]() Gruß
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#9 |
|
Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn ein Verkäufer einfach die Bilder aus anderen Auktionen nutzt, ein Anschreiben an Ebay bringt aber auch meiner Erfahrung nichts.
Aber lohnt es wirklich, sich so darüber lange zu Ärgern? Ich denke nein! GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Copyright aufs Bild setzen, fertig.
Manni, das Shirt will ich sehen ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|