![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Ich prügele niemanden.
Ich übe lediglich das Recht aus, meine schlechten Erfahrungen mir diesem Produkt, dem Händler, dem Support (der keiner ist) und der tollen Garantieabwicklung (Versand auf Kundenkosten nach Fernost, extrem schleppende oder gar nicht erfolgte Vergütung solcher Unkosten etc.) hier zu äußern. Schließlich hat nicht jeder das Glück fehlerfreie Ware zu bekommen. Mein Eindruck ist jedenfalls, daß Magicstor qualitätsmäßig meilenweit von den Standards von IBM und Hitachi entfernt ist. Qualitätssicherung und Kundendienst gehören für mein Verständnis eben auch dazu... ![]() Zitat:
Genau diese Reaktion habe ich allerdings von der deutschen Vertretung von Magicstor nie erhalten. Im Gegenteil: keine Antworten auf e-mails, unqualifizierte, weder deutsch- noch halbwegs englischsprechende Ansprechpartner am Telefon. Auch von Fernost habe ich keine Antworten erhalten. Unterstelle mir jetzt bitte keine unsachlichen, unfreundlichen Anfragen... ![]() Zitat:
Ich schreibe niemandem vor, was er/sie zu tun oder zu lassen hat, schließlich kann hier jeder seine Entscheidungen selbst treffen... Nix für ungut! ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich denke mal, das eine CF Flash Karte allemal sicherer als ein Microdrive ist und da Sandisk mittlerweile schon 16 GByte Flashkarten anbietet ist 4 GByte doch auch nicht mehr so groß. Außerdem reicht sie bei meiner A" gerade mal für 250 Bilder, wenn ich Raw und jpeg parallel speichere. Was ich viel wichtiger finde: Drauf achten, das es ein Markenfabrikat ist und auch keine Fälschung, wie sie bei Ebay reichlich angeboten werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Cool danke! Dann werde ich mir wohl auch besser CFs zulegen und vielleicht dann doch lieber den Speicher auf mehrere Cards verteilen - so hatte ich das noch gar nicht gesehen..... Danke!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|