![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Als Start würde ich die Videos von Michale Tapes auf whibalhost.com empfehlen (Link ist oben angegeben).
Bei speziellen Fragen würde ich zuerst mal die FAQs auf Lightroomextras.com (auch oben verlinkt) anschauen. Da finden sich z.B. einige Tipps zum Thema Performance. Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm, das hab ich schon versucht, aber ich hab keinen solchen Ordner da :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bei mir gibts es dieses Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Raine...rint Templates Ich habe die englische Windows-Version. Du mußt natürlich den "Rainer" durch den "Bastian" oder wie auch immer Du Dich eingeloggt hast, ersetzen. In dem Verzeichnis befindet sich nur mal als Beispiel eine Datei Namens "2x2 Cells.lrtemplate". Im Notfall mal danach suchen, oder einfach nach Dateien "*.lrtemplate". Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht war ja in einer früheren Version - ich habe meine Version am ersten Tag installiert - solche Templates dabei und in späteren nicht mehr. Der Pfad stimmt ja mit dem auf Lightroomextras.com angegebenen Pfad überein. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
es gibt jetzt in meinem Fall 2 Möglichkeiten: 1. Ich war zu doof zum schauen und suchen. 2. Nachdem ich das Druckermenu aufgerufen hatte, war es da ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na, Hauptsache es funktioniert jetzt!
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]()