![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Ich hätte auch gerne eins, 2kg, blau-weiss-schwarz mit Rautenmuster.
Muster könnte ich Dir mailen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ich kann mir das schon richtig vorstellen... am besten wäre es noch wenn Ihr alle mit der Kamera dabei sein und den armen Edwin im Kampf mit der Nähmaschine noch abfoten könntet... Hier mal die Zusammenfassung: 1x schwarz (?) 2,5kg für jms 1x orange 2,5kg für PeterHadTrapp 1x Blümchen und Käferlis (Sonderanfertigung, wird vom Stofflieferanten in Kanada bestellt und handgewebt) 1,5kg für Hansevogel 1x Tarn (wird bei den US Marines bestellt) 1kg für Justus 1x blau-weiss-schwarz mit Rautenmuster (Sonderanfertigung, wird vom Stofflieferanten in Kanada bestellt und handgewebt) 2kg für rmaa-ismng Ich bin ja fair und berechne Euch mal keine Stunden und Materialkosten sondern schlage Naturalien vor. Das würde dann wie folgt aussehen: für jms 1x B+W Graufilter 106, 55mm für PeterHadTrapp 1x B+W Graufilter 108, 55mm für Hansevogel 1x das Minolta AF 500 Reflex F8, das Sony würde auch gehen (Wegen der Stoffsonderanfertigung) für Justus 1x KonicaMinolta 35mm/f2.0 und einen Winkelsucher VN (wegen der Luftfracht) für rmaa-ismng 1x KonicaMinolta 2.0x Telekonverter II AF-APO und 1x KonicaMinolta 1.4x Telekonverter II AF-APO (Wegen der Stoffsonderanfertigung) Ich denke ich bin am Montag fertig wenn die Eilzustellung per Expressboten die Stoffe zeitig anliefert, wenn Ihr mir also bis Dienstag die Sachen schicken könntet wäre das toll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
UUUps
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
nix UUUps!!!
Das war eine offizielle schriftliche Bestellung!!! ![]() ![]() ![]() Wenn Du ohne Rautenmuster nimmst geht auch nur der KonicaMinolta 2.0x Telekonverter II AF-APO... Edwin
![]() |
#25 |
|
Moin Edwin
Gute Idee mit den Tauschgeschäften ![]() Minolta-Nahlinse Nr. 1, 55mm könnte ich Dir anbieten, den von Dir gewünschten Graufilter habe ich leider nicht. Zum Trost würde ich noch einen Hoya circular-Polfilter drauflegen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Was wäre dewr Einsatz für 1,5kg, Unterseite orange, Oberseite schwarz?
LG Jan P.S.: Im Ernst, Du hast Dir da ein feines Teil genäht, über 7 kg finde ich heftig, für mich wäre ein Beanbag ein Immerdabei, Behelfsstativ, Deine Version ersetzt eher das Gitzo mit Edel-Kugelkopf für Teleaufnahmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Du Armer.... ![]() ![]() ![]() Kann man da denn gar nichts machen....? ![]() Gruß Harald (sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen...)
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann müssten wir nur noch über das Orange reden. Ich halte es da so wie Ford es mit dem Model-T gemacht hat: Du kannst jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz ![]() ![]() @Jan: Stimmt schon das über 7kg nicht grade als handliches Leichtgewicht bezeichnet werden kann. Aber ich wollte es ja so groß haben ![]() Die 3kg Version sollte aber schon gehen und von der Größe her für die meisten User ausreichend sein. @ Hopser: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ja, so 'n f8/500 Reflex ist wohl was Feines.
Wenn ich den nächsten Jakobtopf im Lotto gewonnen habe und wir uns über Bümchenform und -farbe und die Käferlis einig geworden sind... kaufe ich mir eine DSLR nebst "Zubehör" und Du bekommst Dein Reflex. Wenn... ![]() Ich werde wohl ewig "sacklos" bleiben. ![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|