![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tag fünf... die meißeln anscheinend jedes Bit einzeln in die neue Festplatte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fünf Tage, davon 3 Werktage ist schon wirklich einen Zumutung. Verständlich wenn dann schon Spekulationen ins Kraut schießen, ob überhaupt ein vernünftiges Backup zu Verfügung steht.
Daher hiermit nochmal unser Mitgefühl an alle "Versprengten" und die Erneuerung der Zusage auf Gastfreundschaft. Fühlt Euch wohl hier. Gruß PETER
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Die Frage ist hier wohl eher eine Zeitfrage. Frank muss auch arbeiten. Da der Server ja erst Montag wieder in Betrieb gegangen ist, wird sich die Forumsrückführung der regelmässigen Arbeit unterordnen müssen. Außerdem hat auf dem Server nur ein Teil des Platzes unserem Forum "gehört", ich denke das da wichtigeres drauf war, was zuerst wieder zurück muss. Aber ich hoffe auch das es zeitnah weiter geht. Da nur Frank Zugriff hat, kann ich da auch nicht großartig unterstützen. Zitat:
Mark (der hier nicht Mark sein darf, da der Name schon belegt ist) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Server
Sorry, aber das ist nicht nur eine Frage der Geduld. Meiner Meinung nach ist das ein Unding, dass ein Forum eine so lange Zeit warten muß, bis es wieder Online ist. Das ist schon fast, oder isses ??, eine Frechheit und dafür verlangen die dann wahrscheinlich auch noch Geld
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ääähm @miki: Das ist absolut nicht der Umgangston, der dieses Forum hier auszeichnet.
![]() Zum dritten Mal: Dieser Thread ist für Infos / Austausch über den Stand der Dinge im Nachbarforum - und für nix anderes.
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
Ist nur eine frage wie das Forum wieder zurück kommt. Da das ind er Freizeit erledigt wird,m ist eben ein wenig geduld von nöten. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mark |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Frank
Gibt es inzwischen eine Statusmeldung von der Datenrückführung?
Oder verlangen die etwa allen Ernstes von dir, dass du die Daten gefälligst selber wieder rüberbeamst (das fände ich ehrlich gesagt unter aller S..)? Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|