![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Find ich auch beeindruckend. Aber wie gesagt, Novoflex gibt die Tragkraft mit 3 kg an, damit packt er genausoviel wie das Gorillapod. Das macht die beiden zu einem guten Team.
Nur das anbringen und lösen der Kamera ist etwas fummelig, aber machbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für die Bilder.
Das ist wirklich eine gute Kombi. Mit dem Manfrotto Action-Grip sieht der Gorilla nämlich etwas seltsam aus ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hierzu hatte ich mir für den Getriebeneiger bei Manfrotto eine Adapterplatte gekauft (323). Diese habe ich jetzt auf den Novoflex-Kopf geschraubt. Ist wesentlich komfortabler als das von Dir oben beschriebene Gefriemele. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe mich getraut und ein Gorillapod SLR (ohne Zoom) bestellt, ich hoffe, es ist mit dem eingebauten Stativkopfersatz flexibel genug und ausreichend stabil für meine Dimage.
Bei Interesse berichte ich nach Erhalt. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jan,
Du wirst viel Spass mit dem Gorilla haben. Ich denke, für die Dimage reicht die kleinere Ausführung. Mit Schnellwechselsystem kommt der Zoom ja doch über 100 Euro (55 das Stativ, 30 der Novoflex 19P, 25 der Manfrotto-Adapter). Von daher ist es richtig, erst mal den kleinen Bruder zu testen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Jan,
da hast Du Dich nun doch noch durchgerungen ![]() Viel Spaß mit dem kleinen "Affen" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|