![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
...und die Briefmarkensammlung, welche er noch anbietet, scheint auch nicht von schlechten Eltern (bzw. Großonkel) zu sein...
![]() Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wahnsinn, Wahnsinn und nochmals Wahnsinn
![]() Der Kerl weiss wirklich nicht, was für einen Schatz er da "in der Hand hält" ![]() Würde ich diese Sammlung besitzen, würde ich die Teile einzeln verkaufen. Das würde mich wahrscheinlich ein paar Jahre Arbeit kosten, aber danach müsste ich mit Sicherheit nicht mehr in die Arbeit gehen und hätte ausgesorgt! Wäre die SofortKaufen-Option für 18000.- noch offen, würde ich sofort einen Kredit aufnehmen und die Sammlung kaufen, ist kein Witz! Auch die Idee mit einem eigenem Museum ist nicht schlecht, allerdings ein wenig schwierig durchzuführen, weil adäquate Ausstellungsräume für eine Sammlung solchen Umfangs einen Haufen Geld kosten. Aber das Fernsehen hätte ich schon lange auf diese gigantische Sammlung aufmerksam gemacht, und wenn ich Günther Jauch persönlich angerufen hätte. Das wäre die Werbung schlechthin geworden. Es kamen schon Reportagen über weitaus weniger spektakuläre Sammlungen. Aber so wird der Verkaufspreis im fünfstelligen Bereich bleiben, befürchte ich.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! Geändert von Jornada (24.02.2007 um 20:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hat er die je gehabt? Ich glaube mal, dass diese Option nicht bestanden hat!
![]() |
#15 |
|
Wahnsinn! Letzter Stand vor 5 Minuten war 18.200 Euro. Wo mag das wohl enden? Habe das Angebot auf jeden Fall mal unter Beobachtung gestellt.
See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dann hoffe ich doch sehr für den Anbieter, das er sich nicht mit irgendwelchen Spassbietern herum ärgern muss. Die "Idioten" sind leider immer noch und immer öfter bei Ebay unterwegs. Hatte selbst schon das Vergnügen mit so einem Troll. Mehr als ärgerlich
![]() See ya, Maic.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Mit welch grotesken Ideen die Welt doch glücklich gemacht werden kann! ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hoffentlich, denn mit etwas Geschick, viel Aufwand und zwei Jahren Zeit hätte er das fünffache machen können. Ich hab' mal einen Bericht über die Ü-Ei-Sammler gelesen und auch im TV gesehen. Da sind Exemplare dabei, die bringen mehrere Hundert Euro!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|