|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 361
|
Cool. Es tut sich wieder was!
Viele Grüße, Art |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 453
|
Naaaaaaa toooooooll!
Jetzt geht das wieder los... Wie soll ich denn jemals auf einen "grünen Ast" kommen.
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam André |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Leider nur wieder die bekannten Bilder.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
|
die bilder sind doch schon ewig da, oder täusch ich mich?
MfG Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Ich bin gerade am überlegen, was an den Bildern neu sein soll - kann mir mal jemand helfen?
__________________
LG Matthias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Solange es nix offizielles gibt sind auch Hinweise auf die "neuen"
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#7 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Moers
Beiträge: 59
|
Alpha 700
Der Spekulationen Thread um die neue alpha ist ja schon recht lang und unübersichtlich. Und da es heute auch die ersten offiziellen und auf englisch nachzulesenden Infos gibt, würde ich vorschlagen wir machen dazu einen neuen Thread auf.
Zu der englischen Microsite mit allen Infos (12 mp, 5fps, Magnesium Body mit Spritzwassergeschützten Knöpfen und Speicherslot, 912pixel Display etc.) und Fotos gibt es hier: http://www.sony.co.uk/staticcontent/...700/index.html Zu einem Preis von 1400 Euro muss es sich vor der neuen Nikon und Canon nicht verstecken. Lediglich an guten lichtstarken Objektiven mangelt es mir noch. Die "neuen" (umgebrandeten Tamron!) Objektive sind eher eine Frechheit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Überprüfe mal Deinen Link??
http://www.sony.co.uk/staticcontent/...700/index.html |
|
|
|
|
|
#9 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Moers
Beiträge: 59
|
der stimmt! aber inzwischen ist die miniseite scheinbar wieder offline.
Eine schöne animation des aufbaus der alpha 700, anschließend die informationen mit detailfotos des bodys. von den infos: 12,4 MP CMOS wohl wie nikon d300 5 fps ISO 100-3200 mit 6400 boost slot für compact flash und memory stick pro duo as wurde verpessert. 2,5 - 4 blenden vorteil neues af system mit 11 punkten und besonderer beschleunigung für objektive mit 2.8 blende und besser. es scheint auch, als ob eine drahtlose fernbedienung breits mitgeliefert wird. mit der kann man dann auch eine slideshow managen, während die kamera per hdmi an den lcd screen angeschlossen ist. blitz syncro zeit ist mit as 200 ms, ohne 250 ms. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.473
|
Hier ist er noch online!
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|