|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Cool. Es tut sich wieder was!
Viele Grüße, Art |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Naaaaaaa toooooooll!
Jetzt geht das wieder los... Wie soll ich denn jemals auf einen "grünen Ast" kommen.
|
|
|
#3 |
|
|
Leider nur wieder die bekannten Bilder.
|
|
|
#4 |
|
|
die bilder sind doch schon ewig da, oder täusch ich mich?
MfG Stubi
|
|
|
#5 |
|
|
Ich bin gerade am überlegen, was an den Bildern neu sein soll - kann mir mal jemand helfen?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Solange es nix offizielles gibt sind auch Hinweise auf die "neuen"
|
|
|
#7 |
|
abgemeldet
|
Alpha 700
Der Spekulationen Thread um die neue alpha ist ja schon recht lang und unübersichtlich. Und da es heute auch die ersten offiziellen und auf englisch nachzulesenden Infos gibt, würde ich vorschlagen wir machen dazu einen neuen Thread auf.
Zu der englischen Microsite mit allen Infos (12 mp, 5fps, Magnesium Body mit Spritzwassergeschützten Knöpfen und Speicherslot, 912pixel Display etc.) und Fotos gibt es hier: http://www.sony.co.uk/staticcontent/...700/index.html Zu einem Preis von 1400 Euro muss es sich vor der neuen Nikon und Canon nicht verstecken. Lediglich an guten lichtstarken Objektiven mangelt es mir noch. Die "neuen" (umgebrandeten Tamron!) Objektive sind eher eine Frechheit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Überprüfe mal Deinen Link??
http://www.sony.co.uk/staticcontent/...700/index.html |
|
|
|
|
|
#9 |
|
abgemeldet
|
der stimmt! aber inzwischen ist die miniseite scheinbar wieder offline.
Eine schöne animation des aufbaus der alpha 700, anschließend die informationen mit detailfotos des bodys. von den infos: 12,4 MP CMOS wohl wie nikon d300 5 fps ISO 100-3200 mit 6400 boost slot für compact flash und memory stick pro duo as wurde verpessert. 2,5 - 4 blenden vorteil neues af system mit 11 punkten und besonderer beschleunigung für objektive mit 2.8 blende und besser. es scheint auch, als ob eine drahtlose fernbedienung breits mitgeliefert wird. mit der kann man dann auch eine slideshow managen, während die kamera per hdmi an den lcd screen angeschlossen ist. blitz syncro zeit ist mit as 200 ms, ohne 250 ms. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Hier ist er noch online!
|
| Sponsored Links | |