SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2007, 21:33   #1
Art
 
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Cool. Es tut sich wieder was! Daten wären zwar schöner, aber mit den Bildern kann man ja schonmal träumen...

Viele Grüße,

Art
Art ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2007, 21:35   #2
ArtFiction
 
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Potsdam
Beiträge: 453
Naaaaaaa toooooooll!

Jetzt geht das wieder los...
Wie soll ich denn jemals auf einen "grünen Ast" kommen.
__________________
Viele Grüsse aus Potsdam
André
ArtFiction ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:37   #3
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Leider nur wieder die bekannten Bilder.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:37   #4
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
die bilder sind doch schon ewig da, oder täusch ich mich?

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:42   #5
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Ich bin gerade am überlegen, was an den Bildern neu sein soll - kann mir mal jemand helfen?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2007, 21:46   #6
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Solange es nix offizielles gibt sind auch Hinweise auf die "neuen" Bilder gut in unserem Glaskugelfred aufgehoben
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:44   #7
NORRITT
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Moers
Beiträge: 59
Alpha 700

Der Spekulationen Thread um die neue alpha ist ja schon recht lang und unübersichtlich. Und da es heute auch die ersten offiziellen und auf englisch nachzulesenden Infos gibt, würde ich vorschlagen wir machen dazu einen neuen Thread auf.

Zu der englischen Microsite mit allen Infos (12 mp, 5fps, Magnesium Body mit Spritzwassergeschützten Knöpfen und Speicherslot, 912pixel Display etc.) und Fotos gibt es hier: http://www.sony.co.uk/staticcontent/...700/index.html

Zu einem Preis von 1400 Euro muss es sich vor der neuen Nikon und Canon nicht verstecken. Lediglich an guten lichtstarken Objektiven mangelt es mir noch. Die "neuen" (umgebrandeten Tamron!) Objektive sind eher eine Frechheit.
NORRITT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:01   #8
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Überprüfe mal Deinen Link??
http://www.sony.co.uk/staticcontent/...700/index.html
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:09   #9
NORRITT
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Moers
Beiträge: 59
der stimmt! aber inzwischen ist die miniseite scheinbar wieder offline.

Eine schöne animation des aufbaus der alpha 700, anschließend die informationen mit detailfotos des bodys.

von den infos:
12,4 MP CMOS wohl wie nikon d300
5 fps
ISO 100-3200 mit 6400 boost
slot für compact flash und memory stick pro duo
as wurde verpessert. 2,5 - 4 blenden vorteil
neues af system mit 11 punkten und besonderer beschleunigung für objektive mit 2.8 blende und besser.
es scheint auch, als ob eine drahtlose fernbedienung breits mitgeliefert wird. mit der kann man dann auch eine slideshow managen, während die kamera per hdmi an den lcd screen angeschlossen ist.
blitz syncro zeit ist mit as 200 ms, ohne 250 ms.
NORRITT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:10   #10
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.473
Hier ist er noch online!
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.