![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Tina,
ich wäre auch noch an so einer Muschel interessiert. Hättest du denn noch eine in Reserve ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Dirk,
jetzt ja, Andrej hat das ja anders regeln können. Bitte bestell bei mir per mail mit Angabe von Forumsname und Postadresse ![]() Und sorry, damit war es dann erstmal wieder. ... vorläufig. Wobei ich deismal denke, dass einige die bestellten Mupfeln vielleicht nicht mehr brauchen, da sie in der Zwischenzeit auf andere Modelle umgestiegen sind. Falls das so sein sollte, gebe ich dann natürlich hier bekannt, wieviele ich noch übrig habe. Ansonsten war das sicher nicht die letzte Bestellung ! Und da fällt mir gerade ein..... he, meine schöne Muschelgalerie ist ja auch weg ! Och neeeeee !!! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: aktuelle Muschelbestellung
Zitat:
hab' einen Kollegen zum Kauf einer D7Hi überredet und ihm anschliessend meine Augenmuschel gezeigt. Jetzt will er auch eine.... Deine mir bekannte EMail-Adresse geht leider nimmer (@d7forum.de - logisch). Hab' sonst leider auch keine Daten mehr wie Kontonummer oder dergleichen. Wie kommen wir denn nun zusammen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
erstmal habe ich ja auch hier einen fuktionierenden email-Knopf ![]() Dann sind die Mupfeln für diesmal leider restlos ausverkauft. Sobald ich an eine neue Bestellung gehe, kannst Du es natürlich hier lesen, wird sicher nicht lange dauern ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hi Ihr Hübschen
Bin absoluter Neuling bei Euch, aber schon süchtig nach dem Forum.... Absolut cool und informativ. Schau ständig nach News!! Gerade lese ich von Dieser Augenmuschel. Würde auch gerne eine haben. wer kann eine besorgen, oder wo kann man eine günstige gute bekommen??? cu Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gerade lese ich - natürlich wieder mal ert hinterher, daß Tina diese Augenmuscheln besorgt.
Wenn es wieder soweit íst, werde ich auch eine mitbestellen. man soolte eben doch erst die 'Beiträge lesen, bevor man irgendwelche dummen Fragen stellt. ciao Matthias Dem Glücklichen schlägt keine Stunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
ich kann ja schonmal bestätigen, dass Du richtig gelesen hast ![]() Wenn ich wieder bestelle, liest Du das hier, und dann bist Du natürlich gern mit dabei ! Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|