![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Na denn, bis morgen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
gelöscht, da ich einen Beitrag in den falschen Thread geschrieben hatte
![]() Geändert von Egbert (15.02.2007 um 19:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Einladung zum 34. Berliner Stammtisch
Ein Dresdner beim Berliner Stammtisch-Thread? Das kann ja wirklich nur ein Versehen gwesen sein!
![]() So, der nächste Stammtisch findet mal wieder am Samstag statt: Samstag den 17. März Uhrzeit würde ich wie immer 19:00 Uhr vorschlagen, den Treffpunkt lasse ich wieder offen. Wolfgang wollte uns ja Vorschläge unterbereiten, her damit! Von mir aus können wir uns am 17. schon vorher treffen und ein paar Speicherkarten mit Fotos füllen. Wie wärs? Stammtisch-Reservierungliste: 1. Yogi 2. ...
![]() |
#54 |
|
Ohne weitere Worte.
Stammtisch-Reservierungliste: 1. Yogi 2. Ditmar 3. … Oder doch, wie ist es mit brasilianisch? Villa Rodizio Rodizio Berlin Gastronomie GmbH Milastraße 2, 10437 Berlin (Prenzlauer Berg) näheres also die Speisekarte gibt es hier. http://www.villa-rodizio.de/speisekarte.pdf Also Wolfgang was hast Du nun anzubieten? ![]()
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() @Ditmar Also die Speisekarte sagt mir zu, da würde ich schon einiges finden ![]() Von mir aus können wir dahin gehen! 1. Yogi 2. Ditmar 3. twincam 4..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Liebe Berliner,
habe leider am 17.3.07 keine Zeit. Muss dringend vor meinem Jahresurlaub am 28.3.07 noch die Wochenenden nutzen, um mein Flugzeug "TÜV"-fertig zu machen. Wäre gerne dabei gewesen. Trotzdem hier noch ein Vorschlag: Super Thailänder: Good Time am Teltower Damm Restaurant Goodtime Teltower Damm 46 14167 Berlin 030/84591852 Reservierung ist mit Sicherheit am Samstag Abend notwendig. Viel Spaß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Bin der Neue und dabei!
![]() 1. Yogi 2. Ditmar 3. twincam 4. Tino 5.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hi Tino,
dann ein herzliches Willkommen hier, und viel Spaß auch weiterhin. Wir freuen uns auf jeden der Teilnimmt, und sind eine meist kleine aber feine Truppe.
![]() |
#59 |
|
Also das wird hier dann für Samstag den 17. März unser Treffpunkt.
Villa Rodizio Rodizio Berlin Gastronomie GmbH Milastraße 2, 10437 Berlin (Prenzlauer Berg) näheres also die Speisekarte gibt es hier. http://www.villa-rodizio.de/speisekarte.pdf Kenne den Laden selber nicht, aber wie heist es so schön "no risk, no fun". Ich werde Nachmittags höchstwahrscheinlich noch nicht dabei sein, da ich den Abend vorher noch zur Verabschiedung meines obersten Chefs noch zu eine Feier am Flughafen Tempelhof muß, und da weis ich noch nicht wie lange es dauert.
![]() |
#60 |
|
Ich habe am Sonnabend noch eine Familienfeierligkeit und habe mein Auto verborgen müssen. Also ich hebe mal ganz vorsichtig den kleinen Finger und würde auch vorbeikommen.
Hoffentlich bekomme ich das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gebacken. ![]() Viele Grüße Revo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|