![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine Dynax 5D hats auch gerade "erwischt". Die will wohl auch bald nach Bremen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
![]() Funktionstest und Reperaturbeschreibung folgt noch. EDIT: Scheint alles wie bisher zu funktionieren; Fokus und Belichtung unauffällig. Manko: Sensor total verdreckt, so habe ich den noch nie gesehen. 2 Nassreinigungen waren notwendig. Reinigung sollte doch nach jeder Reperatur selbstverständlich sein..? oder? Folgende Arbeiten wurde durchgeführt: - AF-System: Modul/ Baugruppen Austausch - Spiegelmechanik: Funktionsüberprüfung - Gummierung (Rückwand): Wieder einbauen /richtig einsetzen (Stecker /Röhre/...) --> Sind wohl Standardtextbausteine, welche die da reinklopfen... Also: großes Lob, sehr schnelle Rep. ![]() Geändert von foxl (16.02.2007 um 20:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dynax 5D defekt
#115 bin ich dann wohl. Heute beim Ausflug hats meine D5D erwischt, Fachhändler schickt ein. Gekauft hatte ich sie am 31.3.06
Da war heute noch ne D5D reingekommen ... Hab ne FinePix S9600 als "Ersatz" bekommen bis ich sie wieder habe. Hoffentlich gehts fix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Nr. 116
Dynax 7D vor einer Woche beim Fotografieren bei "niedrigen" Temperaturen. Err 58, aber nicht beim ersten Bild, sondern etwas spaeter. Bild geloescht und weiter fotografiert. Trat insgesamt 4-mal bei ca. 50 Aufnahmen auf. Body ist in Bremen. Ich liebe sie trotzdem und hoffe, dass sie "geheilt" wieder zurückkommt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|