![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich würde bei beiden Panoramen die Horizontlinie nochmals anders setzen, oder hast du das bewusst gemacht damit sich die Häuser so durchbiegen?
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zusätzlich zum bereits gesagten drei Sachen:
1. Unten weniger stark beschneiden 2. Der RTW stört, wenn er so knapp auf dem Bild ist. Entweder ganz oder garnicht 3. Vielleicht auf eine etwas günstigere Beleuchtung warten. Sieht so sehr düster und trist aus. (es sei denn, daß ist die Bildaussage!?)
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Erstmal danke für die Antworten.
Die Beleuchtung und die Horizontlinie dienen der angestrebten Bildaussage, ich möchte das Ganze bedrohlich in Szene setzen, hierfür eignen sich mE die perspektivischen Verzerrungen und stürzenden Linien sehr gut. Der Aussage wegen auch die Modifikationen am Himmel. In der ersten Variante ist der RTW fast ganz drauf (es fehlt nur ein Stück Reifen), wirkt aber im kleinen Format sehr in die Ecke gedrängt. Dies könnte sich bei einer Vergrößerung durchaus ändern, daher belasse ich das erstmal so mit Option auf Beschnitt. Ansonsten wäre ich neugierig, was ihr noch für ANregungen betreffs der Umsetzung der Bildaussage habt.
![]() |
![]()
|
|
|