SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimage A1 - auch ein CCD Fehler?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 14:48   #26
Palinurus
 
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Rincewind1974 Beitrag anzeigen
Es sieht also so aus, als hätte der Fehler was mit dem CCD-Fehler zu tun, denn sonst würden die das wohl kaum kostenlos reparieren (die Kamera hab ich im April 2004 gekauft).
Naja, dann wird es bei mir wohl auch der CCD sein. War ja mehr oder weniger abzusehen. Jetzt brauche ich nur noch zu warten, bis der Defekt regelmäßig auftritt, denn bislang waren die Aussetzer noch jedes Mal kurzer Natur. Gestern hatte ich auch zum ersten Mal ein verschmiertes Bild in Lila, war allerdings nur kurz im Display zu sehen (halt alles in lila und zerlaufend), danach ging sie wieder normal.

Wie lange könnte es noch dauern? Tage, Wochen, Monate? Ist schon eine blöde Situation!

Pali
__________________
Hallo. Ich bin eine Signatur, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Palinurus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.