![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
So, nach einer wenig erfreulichen Woche melde ich mich dann hier auch mal wieder zurück.
Wie ist der Stand der Dinge für Samstag? Bäckerei an der Ecke? Also das Programm sah jetzt für tagsüber die Innenstadt mit hafen etc. und für den Abend den LaPaDu vor? @FrankK: Wie sieht´s mit einer Fahrgemeinschaft aus dem Kreis Düren aus?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
Hallo Udo,
direkt am Eingang zur Fugängerzone (nahe dem Hauptbahnhof) ist eine Bäckerei, die sich, meiner Meinung nach, als Treffpunkt anbieten würde. So steht niemand draußen beim Warten und muss (hoffentlich nicht) frieren. Von mir aus können wir uns auch an einem anderen Ort treffen, nur kenne ich mir überhaupt nicht in Duisburg aus. Mehr als die Fußgängerzone habe ich nie gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Morgen Udo,
ich hoffe, das unerfreulich in erster Linie "viel Arbeit" bedeutet und ansonsten alles soweit im Lot ist. Fahrgemeinschaft: Gerne. Würdest Du uns wieder mitnehmen? Dann hat Susanne den Kombi für sich und den Sohn. So, zum ernsten Teil: Ein Programm sollte her, damit wir nicht ganz so orientierungslos rumlaufen. 10 Uhr Treffen zum zweiten Frühstück in der Bäckerei zwischen HBF und Fußgängerzone ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
10 Uhr Treffen zum zweiten Frühstück in der Bäckerei zwischen HBF und Fußgängerzone
11 Uhr (sofern es das Wetter erlaubt) Duisburger Hafen Hafen, wenn nicht evtl. TerraZoo ab 13 - 14(15) Uhr Mittagessen und dann langsam Richtung LaPaDu. Oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Aber nur eine Stunde zum Quatschen ... ![]() ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
Themenersteller
|
Zitat:
10 Uhr Treffen zum zweiten Frühstück in der Bäckerei zwischen HBF und Fußgängerzone ca. 11 Uhr (sofern es das Wetter erlaubt) Duisburger Hafen Hafen, wenn nicht evtl. TerraZoo ab 13 - 14(15) Uhr Mittagessen und dann langsam Richtung LaPaDu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Fein, fein. Hafen und LaPaDu. Die "Abendführung" würde ich aber dennoch gerne mitmachen.
Ach ja, vergesst nicht, daß bei Euch da oben im hohen Norden nahe am Polarkreis die Sonne im Winterhalbjahr schon kurz nach dem Mittagessen wieder untergeht! Will sagen, daß wir versuchen sollten auch noch ein wenig LaPaDu bei Tageslicht zu sehen. Ich freue mich schon drauf die ganze "Bande" wiederzusehen. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Miles und Laurenz kommen dieses Mal nicht mit. Beide bleiben bei Oma und Opa. Das habe ich heute morgen abgeklärt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Moin Rainer,
Sarah und Miri wollen sich kurzfristig entscheiden. Knackpunkt: Beide wollen gerne BMG vs. Aachen gucken. (Ihr seht, welches Opfer ich für Euch bringe). ![]() @Frank: Recht so, die Korrektur im Ablauf war notwendig. Also nach dem Hafen ne Wurscht und ab zum LaPaDu ?!?! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]() Bezüglich Länge des Mittagessens können wir das ganze ja offen halten. Je nach Wetter, Lust und Laune. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|