SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » was kommt nach dem CCD-Tod ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 10:47   #21
Abelaze

DSLR-Virus

Seit dem ich die Alpha A100 habe, weiß ich mehr als je zuvor, dass meine Entscheidung die A1 zu kaufen schon vor Jahren absolut richtig war. Das liegt nicht an Sony, sondern an den Vorteilen der A1.
Die Sache mit dem Kammerkonzert kann ich absolut nachvollziehen. Anti-Shake (war ja vor 2 Jahren noch einzigartig) und kein Spiegelschlag... Tausende von unbemerkten Fotos ohne Stativ bei Dämmerung oder in schummrigen Tempeln im Urlaub...
Der Spiegelschlag der a100 kann wirklich ganz schön lästig sein.
Meine nächste Kamera ist sicherlich wieder eine komplette Bridge-Kamera. Ich hoffe nur, dass die A1 mit dem CCD-Fehler (der tritt bei mir seit etwa einem Jahr sporadisch auf - hat Runtime eine HP?) noch ne Weile durchhält und mir meine Sony alpha a100 nicht bald um die Ohren fliegt.

Andre
Abelaze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » was kommt nach dem CCD-Tod ?

Forenregeln