![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Seit orange nicht mehr geht, übersieht man die links häufig...
Optisch ist das Ding m.E. eine Katastrophe - aber die Akkupower ist natürlich auch nicht zu verachten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo wwjdo?,
habe den Link jetzt eingefärbt, danke für den Hinweis. Nun, der Griff ist sicherlich nicht das perfekte Designmodell aber sehr funktional und gibt eben kräftig Pauer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Na gut....Akkupower ist ja nett...aber mit dem originalen mach ich regelmäßig schon weit über 700 Bilder...
![]() Viel interessanter im Vergleich zum Dicain finde ich die Möglichkeiten, den Fernauslöser trotz Handgriff anschließen und nutzen zu können und den zweiten Auslöseknopf für Hochformat anders herum. Na gut..aber schön ist eben anders.....;-)
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Momentan geht er gebraucht bei ebay mit bis über 300.- Euro über den Tisch.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|