|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 769
|
Hattest Du eine 7D mit Kitobjektiv? Dann wird u.U. etwas für das nicht zurückgegebene Kitobjektiv verrechnet.
Wenn dem so ist sind die angebotenen 785€ immer noch ein sehr guter Deal. |
|
|
|
|
|