Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Me2 Fototank mit 80GB und USB2.0
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 23:40   #11
RainerV

Zitat:
Zitat von neo2006
Olympus E-330.....warum?
Eingestellt ist volle RAW-Auflösung mit JPG-Datei beide zusammen ca. 18 - 19 MB.
Warum? Nicht besonderes. Mich hat halt nur die Dateigröße gewundert. Naja, bei den Dateigrößen ist das Microdrive für Dich ja genau richtig. Ich verwende es auch sehr gerne. Sehr zuverlässig.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2007, 16:04   #12
Elric

Zitat:
Zitat von neo2006
@Elric
Habe mal schnell 1459MB auf meine MD gepumpt und in die Me2 Fotobank gesteckt hier wird die Belegungsgröße auch mit 1459MB angezeigt
Somit hat das Gerät eine 4 Stellige Anzeige für die Datenmenge (wohl bis 9999MB oder 9,7GB), das bedeutet das es sich um eine Überarbeitete Version handelt.
Sieht so aus
Zitat:
Zitat von neo2006
Habe mir aber jetzt nicht die Arbeit gemacht diese Testdaten zu Kopieren
Kann ich gut verstehen...
Zitat:
Zitat von neo2006
Nebenbei ich hatte mit voller Absicht nur mit meinen 1GB-Karten getestet, da so wie ich denke diese am weitest verbeitet bei uns sind.
Es nutzt nicht jeder gleich ein MD mit 6GB in der Kamera

Die 1GB-Karten sind mir aber etwas zuklein (ca.50Bilder) in meiner Kamera, mit 6GB habe ich da mehr Reseven (314Bilder)

Gruß Roland
Die 1GB ist bei mir auch weitestgehend im Ruhestand. Knapp über 90 Bilder waren mir auch zu wenig. Mit der 4GB sind es immerhin rund 350 (RAW+JPG).

Gruß
Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Me2 Fototank mit 80GB und USB2.0

Forenregeln