|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Zitat:
Ich arbeite bei einem großen deutschen Unternehmen. Und auch dort wird -was gemacht wird oder nicht- nur von einer Hand voll Leuten entschieden. Das können dann schon mal 360° Drehungen sein, innerhalb weniger Jahre. Denn wenn einer von den Topmanagern in so einem Unternehmen mal danebenhaut, dann kriegt er seine Provision und ist weg. Und es kommt ein neuer Topmanager und es wird ein anderer Weg eingeschlagen. Das muss nicht immer logisch sein... ! Zumindest für aussenstehende. Als Mitarbeiter kannste Dich da ab und an nur wundern. Aber deswegen habe ich trotzdem eine Alpha gekauft. Und ich bereute nicht. Einfach Top das Teil. Für den Preis zweimal. Und kommen tut bestimmt auch noch was. Wozu sonst der ganze Aufwand. Was mir etwas Angst macht, es hat sich schon manch einer bei so einem Vorhaben übernommen. Und so gut ist es um Sony nun auch nicht bestellt. Die haben in der Elektronikbranche seit Jahren schwer zu kämpfen. Bin mal gespannt wie das weitergeht auf dem Spiegelreflex- Markt. |
|
|
|
|
|
|