![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Horst,
wie ein Click doch ein so hübsches Gesicht verändern kann....Diese Umsetzung hatte ich mir nicht vorgestellt. ![]() Wenn ich meinen Umzug fertig habe und meine EDV wieder läuft, im Moment sitze ich im Büro, werde ich mich mal versuchen, wenn ich darf... Ansonsten aber danke schonmal für die Mühe, es ist ähnlich wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings etwas zu hell und überstrahlt. Aber diese Augen...... ![]() Viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die SW-Umsetzung gefällt mir mindestens genauso gut! An Stirn und Wange haste aber nochmal ein bisschen rumgestempelt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@Peter
Danke, habe es korrigiert...immer dies CutPaster ![]() @Gordon @Justus Halt immer eine Geschmacksfrage, dann noch die Bildschirmeinstellung. Und das gestempelte ist bei den geringen Kontrasten zwangsläufig, da kommt die Haut halt wieder anders. Vielleicht mag ich deswegen die hohen Kontraste ![]()
![]() |
![]()
|
|
|