![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Motorshow Essen
Am Sonntag war ich mal wieder mit Fritzchen, Gabi und meinem Sohn Marcel unterwegs. Diesmal auf der Motorshow in Essen.
Das Gedränge war in etwa so, wie man es sich vorstellt und überall lesen kann. Einigermassen brauchbare Fotos wurden schon durch die eng um die Autos stehenden Menschenmassen weitestgehend vereitelt. Dies sind einige wenige Aufnahmen, die ich mich m.M.n. trauen kann zu zeigen. Also habt Gnade ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Teddy,
kann ich Nummer 2 sofort bei Dir bestellen? Hätte denn aber ganz gerne in Schwarz und mit der grössten Motorsierung geliefert bekommen ![]() Nummer 4 hat schon Wallpaper-Qualitäten. Das könnte ich mir ganz gut im Background vorstellen ![]() (Was war den mit Westerholt? Ist das Türmchen gefallen!) See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
Hallo Teddy !
Wenn du dir diese 4 Bilder gerade noch so traust hier zu zeigen, wie sieht dann ein Bild aus wovon du zu 100 % überzeugt bist ! ![]() Unter diesen von dir genannten Bedingungen wirklich erste Sahne. Mein Favorit ist Johnny Walker ![]() Mit welcher Optik hast du die Bilder abgelichtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Teddy,
die sind dich durchwerg richtig toll. Klasse Schärfe. Beim dem "Klsssiker" finde ich links zu viel Luft - kalr Du wolltest Die Schrift mitnehmen ... aber das Motiv ist doch das Auto ... und so fährt es gegen den Rand :-) Startafustellung finde ich richtig toll. Aber hast Du das Rechte Rad nicht auf noch drauf bringen können? Das Jonnie Walker ist nicht so mein Fall. Grüße jms
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
Startaufstellung und Johnny Walker gefallen mir am besten. Ersteres ist oben allerdings ein wenig knapp beschnitten. Bei letzterem gefällt der durch die Perspektive doch arg geschwungene Schriftzug auf der aerodynamischen Karosserie. Ist in jedem Fall ein respektables Ergebnis für eine überlaufene Massenveranstaltung. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() War mal eine Spielerei damit ich wenigstens die Handvoll Bilder vollkriegte ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...auch allen anderen. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und da habe ich Dich nicht gesehen, obwohl ich die ganze Zeit nach D7D Usern ausschau gehalten habe
![]() Schöne Bilder, soviel Ruhe für ein paar schöne Aufnahmen hatte ich leider nicht. Der Johnny ist auch mein Favorit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|