Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bilder sichern auf DVD
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 14:18   #11
meshua

Hallo,

Laecherlich, dass man ServicePack 2 fuer Windows XP benoetigt, um eine externe Festplatte zu betreiben. Das sollte als ganz normales „mass storage device“ eingebunden werden. Falls nicht, taugt das Festplattengehaeuse bzw. der Chip in selbigem nichts.
Dein Beispiel zeigt einmal mehr, dass man sich besser einen „Bekannten“ halten soll, der von Computern ( oder Kameras, Autos,...) wirklich Ahnung hat (keiner von den Besserwissern, die einem eine Personal Firewall als unbedingtes muß aufschwatzen wollen oder behaupten, ein Magnet um die Kraftstoffleitung hilft beim Sprit sparen). Im Zweifelsfall Ihn fragen! Wirkliche Ahnung von der Materie kann man nur bei den wenigsten Fachverkaeufern ernsthaft erwarten. Wer 3h benoetigt, um eine externe Festplatte zum laufen zu bekommen, verdient hoechstens Mitleid.

Viele Gruesse, Torsten
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2006, 21:24   #12
mrieglhofer

Hallo Torsten

SP2 ist schon länger her, aber ich glaube mich zu erinnern daß die USB2 Unterstützung erst mit SP2 drinnen ist. Damit wäre die Aussage zumindest nicht ganz so falsch.

Markus
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:28   #13
Tobi.

Zitat:
Zitat von mrieglhofer
SP2 ist schon länger her, aber ich glaube mich zu erinnern daß die USB2 Unterstützung erst mit SP2 drinnen ist.
Das ist schlicht falsch.
Mein USB-2.0-Gehäuse wird auch von Win XP SP1 korrekt erkannt und ist voll nutzbar.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bilder sichern auf DVD

Forenregeln