![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Jetzt versetz Dich in einen zahlenden Bannerkunden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok,das Argument zieht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wehret den Anfängen.
Wenn jeder anfängt für irgendein Drecksforum Werbung zu machen dann wird hier bald alles zugemüllt sein. Und es ist ja wohl eine Dreistigkeit, zu versuchen, aus gut besuchten Foren Leute "abzusaugen", auch wenn es nicht ums Fotografieren geht... ![]() Also weg mit dem Mist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
OK, damit wäre ja wohl das Allerwichtigst in dieser Angelegenheit gesagt.
Sebastian hat seine Freude über sein neues Betätigungsfeld uns hier als seinen alten Freunden mitgeteilt und uns nett eingeladen, dort auch mal vorbeizuschauen. Wir haben darauf hingewiesen, dass man das bei böswilligster Deutung eventuell auch als Werbung für ein neues Forum mißverstehen könnte und Sebastian hat das soweit verstanden. ![]() ![]() Damit dürfte es dann auch gut sein OK ? ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
1. Ging es in dem anderen Forum ums foten, 2. Finde ich es eine Frechheit, ein anderes Forum, was sich jemand mit Mühe aufgebaut hat, als Drecksforum zu bezeichnen ![]() 3. Kann ich nun das Argument von Jerichos nachvollziehen.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ok,ihr habt Recht.Ich lösche hier den Link raus und werde mich dann auch für immer? verabschieden(ich weiß,ist euch egal),denn ich finde das was das Forum hier einmal ausgezeichnet hat(Hilfsbereitschaft,Probleme im Freundlichen per PN klären,das Soziale) ist fast vollkommen verschwunden,dehalb ist es egal ob ich hier schreibe und einen auf den Deckel bekomme oder im DSLR Forum oder D Forum schreibe und ich da wenigtens vernünftige Antworten bekomme.Da hat jedenfalls noch keiner ein Forum das man verlinkt hat als "Drecksforum" bezeichnet,ich finde das ist echt unter aller Sau von dir sowas zu schreiben.
![]() ![]() In dem Sinne....Bye und viel Spass hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@holger: lasst gut sein, bitte.
Die Botschaft an Sebastian ist angekommen und da muss jetzt wirklich kein noch größeres Drama draus gemacht werden - BITTE. PETER
![]() |
#9 |
|
Sorry, die Wortwahl war etwas krass. Ich bezog mich dabei aber allgemein auf das Verlinken von anderen Foren mit gottweiswas für einem Inhalt. Kenne Dein Forum nicht näher und interessiert mich auch nicht weiter.
Ok, das wars von mir zu dem Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja, Ihr hättet Sebastian ja evtl. freundlich per PN auf seinen Fehler hinweisen können, schliesslich ist er noch jung an Jahren und kann nicht jeden Kram juristisch und/oder ethisch-moralisch durchleuchten.
So hat sich sein Thread binnen kürzester Zeit gefüllt aber leider wieder in einem unschönen Ton. Vielen dank übrigens für die PN´s in Sachen DolbyDigital ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|