SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 18:51   #11
dor-kockjeu
 
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 108
D7D nach Error 58 zurück

Hallo!
Heute um 16.30 stand UPS vor der Tür.Kamera wieder da, morgen beginnt die Testphase.War vom 13.11 weg.Verschluß und AF-System wurden ausgetauscht.Kostenlos,Kaufdatum war der22.11.05.
Bei Google nur error 58 eingeben, dann kann einen schlecht werden.Ein Konstrucktiosfehler von Komi.Eine Nockenwelle die immer unter Spannung steht ist der Kardinalfehler der sich zu einer Kettenreaktion bis zum Zappenduster aufbaut.Die jetzt neu verbauten Teile sollen Neukonstruktionen sein,HOFFENTLICH.Aus Seiten aus den USA Sieht es auch nicht besser aus.Oh my Good.
Ich schiele schon zur Alpha aber mit Funktioshandgriff.Da kommt der Nächste Hammer.Alle Sony Sensoren, die 10 Mio.Pxler des Zeitraumes Oktober 2002-März 2004 sind fehlerhaft,alle.Rückrufaktionen bei allen Herstellern die jene verbaut haben, Canon auch.
Es kommt ein säuerlicher Geschmack hoch.Wem soll man in Sachen Qualitä noch Glauben schenken.
Gruß Michael
dor-kockjeu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.