Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ich mag mal wieder was zeigen ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 20:14   #20
Mikosch

Themenersteller

Huhu!!!

Zitat:
Zitat von amateur
naja. Du kannst Dich schon noch bewegen, ohne die abgelichteten Personen zu dirigieren! Manchmal sind es ja nur kleine Schritte, die Welten im Ergebnis unterscheiden.
Du schriebst, dass ich links noch mehr Platz hätte lassen können. Da auf der Bank aber haufenweise Gelumpe lag, hab ich das Bild eben dort beschnitten. Das schrieb ich aber bereits:

Zitat:
Zitat von Mikosch
Links neben dem Knirps lag so viel Gerümpel auf der Bank, dass ich das lieber abgeschnitten hab.
Zitat:
Zitat von amateur
Aber warum soll man eine Weiterentwicklung in der Bildgestaltung kategorisch ablehnen?
Ich lehne nix ab! Nein, nein!! Der Eindruck soll hier bitte nicht entstehen!!!
Hier hätte ich noch so sehr beiseite gehen oder eine andere Brennweite wählen können. Ich hätte letztlich den Schnitt genauso gemacht, weil ich den unsehlichen Teil erst später am Monitor entdeckt habe und nix rumstempeln wollte.

Zitat:
Zitat von amateur
Nein, Du sollst nichts arrangieren. Aber an dem Drachen ist doch das rote Band als Schwanz welches unter der Bank verläuft und das Ende (irgendso ein Tuch o.ä.) liegt auf der Bank.
Das was Du als das Ende des Schwanzen zu erkennen gedenkst ist eine Brot-Tüte aus der der Knirps sich eine Bemme holte. Daneben liegt sein roter Rucksack. Die gelbe Schleife unter der Bank ist des Ende des Drachen-Schwanzes!

Zitat:
Zitat von amateur
Die Ansicht musst Du aber erstens wirklich nicht teilen
Ich teile gern wo es was zu teilen gibt!! Ganz sicher!!!!

Viele Grüße
Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln