![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Hallo Felix,
hab den Beitrag erst jetzt entdeckt, da ich zu der Zeit auf Kreta weilte. Da hast Du ja ein paar schöne Fotos gemacht! (für 'ne Einzelkritik aber wirklich ein bisschen viele). Am besten gefallen mir die beiden ersten Panoramen, der Vogel auf dem Treibholz und natürlich die Delphine! Hast Du auch Wale sehen können? Ich war vor zwei Jahren auf den Azoren und da in 20 Tagen auf insgesamt 5 Inseln! Falls Dich die Azoren begeistert haben, kann ich Dir empfehlen, auch mal die anderen Inseln zu besuchen. Gerade auf den Inseln, auf die sehr wenige Touristen kommen, sind die Leute superfreundlich und abwechslungsreich ist das Ganze noch dazu! Ich hoffe der Link geht in Ordnung. Falls nicht, lösche ich die letzten zwei Zeilen inkl. URL wieder. Ich will mich auf keinen Fall in Deine Albumseite einschleichen. [EDIT] by ManniC (02.11.2006 17:02): Den Link hab' ich grad gelöscht: Zum Thema "eigene Bilder in anderen Galeriethreads" gibt's einen Thread in A&K. Mach doch bitte ggfs. einen eigenen Thread auf. Danke.
|
|