![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ab zu Runtime nach Bremen damit!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Okay, vielen Dank!
Habe den Minoltaservice mal angeschrieben. War mir da nicht so sicher. Wenn es bei meinen Gerätschaften mal Probleme gibt dann sind das meistens keine Mainstreamprobleme, sondern schon was besonderes oder einzigartiges. In dem Fall hier hoffentlich nicht. Deswegen die Frage. Meine Fehlerbilder differieren ja auch schon ein wenig von den auf der Webseite gezeigten und den meisten die hier gepostet werden/wurden. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Bluerunner:
sag mal, hast Du inzwischen Nachricht aus Bremen? Meine Bilder sehen nämlich genau so aus. Und so ganz sehen die ja nicht aus, wie auf der Minolta-Fehler-Beispielseite. Und: Waren die Bilder bei Dir auch im EVF/auf dem Display zu sehen oder (wie bei mir) nur beim Betrachten der Bilder auf der Speicherkarte? Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo bastian, hallo Bluerunner,
meine Bilder sehen seit hl. Abend genau so aus. Ich habe eins an den Service geschickt, die wollen jetzt überprüfen, ob es der Fehler ist. Sollte der Fehler ein anderer sein, nehmen sie 8,- EUR Pauschale + 5,- VK, falls die Reparatur nicht beauftragt wird. Ich finde das fair. Schicke meine heute oder morgen ab.
![]()
|
|
|