![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jau is klar Jan.....
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was hast Du denn in einer Männertoilette zu suchen ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da geh ich immer hin wenn die Schlange bei den Weibern zu lang ist
![]() Bei Männern geht das schneller weil die sich die Hände ja nicht waschen .... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Und Männertoiletten sind zu 95 % sauberer...
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da spricht die Fachfrau. Man sieht Du hälst Dich länger dort auf. Recherchierst Du gerade für dein erstes Buch? ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Ich hatte vor ettlichen Jahren mal eine Zivistelle ![]() Warum setzen sich Frauen nicht komplett auf die Brille, wenn auch nur ein Fussel Klopapier am Boden liegt und das Klo nicht wie eine Flasche Domestos riecht ?? Sondern versuchen halb im Stehen und halb in der Hocke so zu zielen, dass sie nie im Leben treffen ?? He, ihr habt einen größeren Streukreis als wir. Ich bin ein Mann, ich weiß, dass das schwierig ist, mit steigendem Alkoholpegel sowieso....und ich weiß auch, daß ER meist kürzer ist, als man(n) denkt. Grüße Frank Die Zivistelle verdränge ich nun wieder....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Gut dass auch unser Café aufgrund der Auflagen der zuständigen Ordnungsbehörde eigene Toilettenräume hat
![]() Toilette d`Image gewissermaßen ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() @Frank einen ähnlichen Spruch von wegen "Zielen bzw. im Stehen pinkeln" hab ich mir extra verkniffen und jetzt kommst du mit sowas ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Frank p.s. es gab vor kurzem hier einen Fred in welchem es um ein Softwaretool ging, mit welchem man seine Fotos auslesen konnte, und die dann sortiert bekam, wieviele man mit welcher BW gemacht hat. Ich kann diesen Fred verflixt nochmal nicht finden. Ich bitte um Hilfe !!!
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|