Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die Farben im Herbst

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 19:01   #7
Allgaier123

Themenersteller

Hi,

vielen Dank für eure Kommentare, ich hab eigentlich gar nicht erwartet dass so ausführliche Anmerkungen kommen daher auch die Kiste.

Aber es freut mich trotzdem dass soviele Kritiken gekommen sind

Tja das erste "der Herbst beginnt" das hab ich wohl versaut, da wäre mehr drin gewesen, wie Peter schon schrieb, auch mir hätte es besser gefallen wenn der Ast ganz mit drauf gewesen wäre und auch mehr in der Schärfeebene, zu meiner Entschuldigung muß ich allerdings auch sagen dass es etwas schwierige Umstände waren, der Ast hängt über dem Wasser, ca. 4 Meter von mir weg, ich stand schon ganz am Steilufer, voller Zoom, ich wollte unbedingt den linken Ast mit drauf haben, ich denke aber ein Schritt nach links hätte der Sache geholfen.

Zum Bild "bin ich das erste" die Daten waren f6.3 1/125, ISO200 70-200 @175mm, mit Stativ hätte ich wohl die Blende noch etwas weiter schließen können und der Hintergrund wäre etwas ruhiger geworden, aber bei der Aufnahme hab ich daran ehrlicherweise nicht gedacht

Naja der Herbst dauert ja noch eine Weile vieleicht gelingt mir ja noch das absolute Herbstbild, aber inzwischen hab ich schon festgestellt dass es sehr schwierig ist die schöne herbstliche Stimmung mit den tollen Farben perfekt einzufangen, und wenn ich denke dass selbst so alte Hasen wie der Peter immer noch am perfekten Herbstbild rummachen beruhigt mich das doch
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln