![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panorama
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Volker,
schönes Pano, sauber zusammengesetzt, gefällt mir sehr gut! Links des Kreuzes hätte ich mich wahrscheinlich dazu verleiten lassen, noch ein Stückchen abzuschneiden, der Bildteil gibt mir persönlich nichts. Sehr witzig: Das Männeken rechts auf der Kuppe! ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Die Person am rechten Bildrand
![]() ![]() Auch sonst sehr gelungen, die Aufnahme! Vom Stitchen sehe ich nix! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr gut geworden! Nachdem ich Stativ und Nodalpunktadapter schon ein paarmal hochgeschleppt habe versteh ich dich nur allzu gut. Wie Hella schon schrieb würd ich auch am linken Teil ein wenig wegnehmen. Der Wanderer auf der rechten Seite gibt dem Bild natürlich total was!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für ein Handpano ist das sehr schön zusammengesetzt! Die Wolken mach einen kleinen Bogen (war das so?) - auch im Himmel schöne Übergänge... und der rechte Wanderer ist Top (erinnert mich an Preikestolen? - Norwegen)
.. von Stativen auf Berge kann ich ein Liedchen singen..grins - aber nach einem 4h Freihandpanobearbeitung mach ichs doch lieber - Gruß Kamishi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Volker,
Klasse Arbeit ![]() Das würd ich gern mal im Original ausgedruckt sehen (in entsprechender Größe natürlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Kompliment! Sehr gelungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch für die lobenden Worte.
@ Hella und Basti: habe das Bild geändert und etwas links weggenommen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|