![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Seh ich genau so. Nicht die Windows-Installation ist das Problem - auch wenn sie Stunden dauern kann - sondern die Anpassung an die eigenen Vorlieben. Außerdem müssen dann oft wieder alle Programme neu installiert werden.
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin,
ich habe gestern mein 1. Backup meines Bilderverzeichnisses mit traybackup gemacht. Hat gut funktioniert. Daten werden kopiert, kein Image erstellt. Gruß Paulo
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Traybackup gibt mir 2 optionen an zum download, die eine ist:
Zitat:
Wenn schon das downloaden/die entscheidung was ich genau downloaden so kompliziert erscheint, wie wird dann wohl die bedienung des programs erst wohl sein...?` ich brauche ein program dass exakt einen knop hat: "Synchronisieren" (und ein auswahlfenster was ich synchronisieren will: C:/ oder nur Eigene Datein) Gibt es sowas? thanks
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Gruß Paulo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@fox
Guten Morgen Fox, ich weiss nicht, warum es sich immer alle so schwer machen. Es gibt in Windows XP einen sog. "Aktenkoffer", der genau das leistet, was Du suchst. Du musst nur einmal bestimmen, was rein soll in den Aktenkoffer, danach reicht ein Rechtsklick und dann Klick auf "Alles Aktualisieren" und er syncht dann nur die Änderungen seit der letzten Aktualisierung. Ganz ohne Zusatzprogramm. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi Paulo,
beim traybackup screenshot gibts eine spalte 'Uv' was bedeutet die? und bei "Projekteinstellungen" ...wenn die zieldatei bereits vorhanden ist... was für eine einstelllung würde dort am meisten sinn machen: 1.) nur dateien mit neuerm datum überschreiben 2.) zieldatei immer überschreiben 3.) datei überspringen 4.) nachfragen ? thanks!
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Uv heißt, Sicherung inkl. Unterverzeichnisse. 1. nur dateien mit neuerm datum sichern sinnvollste Einstellung Überschreiben ist immer kritisch. Überspringen ist sicherer und nachfragen unpraktisch, wenn man die Sicherung unbeaufsichtigt laufen lässt. Gruß Paulo
![]() |
![]()
|
|
|