![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wenn du sie richtig erstellt hast, und richtig hochgeladen hast, und es trotzdem nicht sperrt - dann ist das offenbar auf dem Server nicht richtig konfiguriert und funktioniert nicht. :-( Wenn aber noch nicht einmal das aktiviert ist, kannst du wohl alles andere auch vergessen. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Sieht nicht gut,
habe gerade folgende E-Mail von Strato bekommen: Sehr geehrter Herr cpunktapunkt, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.09.2006. Ihnen steht mit der momentan genutzten Webvisitenkarte C kein Verzeichnisschutz zur Verfügung. Hierzu müssten Sie ein Upgrade auf ein Powerweb Paket XE durchführen. Ein Upgrade ist kostenlos. Es tut uns Leid, Ihnen hier keine bessere Auskunft erteilen zu können. ...blablabla.... Na super wo seid Ihr denn so? Mit allem zufrieden?
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Für eine Bildergalerie sind 40 MB doch etwas dürftig und selbst die 150 MB des Powerweb-Paketes können sehr schnell voll werden, wenn man nicht aufpasst.
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Das Upgrade ist kostenlos, abr die monatlichen Kosten sind doppelt so hoch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Dafür hast du deutlich mehr Speicherplatz und auch deine gewünschte Funktion integriert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Dann bleibt wohl nur security by obscurity - also einfach die "versteckten" Dateien nicht verlinken. Oder zu einem vernünftigen Provider wechseln. :-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Darum ging es mir nicht, sondern eher darum, dass ich dann wieder mindestens 12 Monate an die gebunden bin. Als ich das abgeschlossen habe war das erste Jahr komplett gratis. War also zum testen für mich. Werde wohl in Ruhe überlegen, irgendwas mit mehr Speicherplatz zu suchen, aber bis Februar läuft der Vertrag sowieso noch.
![]() |
![]()
|
|
|