![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hör mir auf mit Tivoli
![]() ![]() @Andreas: Hab die auf die PN geantwortet. Frank wollte sich auch noch per Fon bei mir melden. Wer hätte denn sonst noch Zeit und Lust?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin Männer,
wir werden gegen 13:30 am Flugplatz sein. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
@Frank:
Wo warts Du? Ich habe die ganze Zeit versucht Dich über Handy zu erreichen. Ich musste um 14:30 wie abzischen. Andreas hatte ich noch getroffen, musste aber kurze Zeit später weg. Irgendwie dumm gelaufen. Jetzt fahr ich mit Family nach Monschau
![]() |
#24 |
|
Hi Udo,
![]() Mir ist etwas dazwischen gekommen, bin selbst auch ziemlich verärgert über den verpatzten Tag. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich war gestern zunächst zu Besuch bei meinen Eltern. Dort wollte ich dann auch eigentlich nach dem aktuellen Stand bzgl. Merzbrück schauen und gegebenenfalls rechtzeitig nach Aachen zurückkehren. Leider ist in der Gegend am Freitag die Telefonverbindung ausgefallen, so daß ich dort kein I-Net hatte. Und das beste ist, daß die Telekom wohl am Samstag morgen unangemeldet bei einem Nachbarn war, dort niemand angetroffen hat und wieder abgedüst ist. Meine Eltern und auch die anderen Nachbarn wären da gewesen. ![]() Daher wusste ich nicht, was wann evtl. laufen würde. Da auch die Wetterprognosen nicht so toll waren, habe ich dann heute lieber das Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft angeschaut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Naja, heute war es wirklich wegen des Wetters nicht so toll in Merzbrück. Die Flugvorführungen wurden doch extrem minimiert und Flugzeuge im Nebel vor grau-weißem Himmel finde ich nicht so prickelnd. Ich hab allenfalls ein paar einigermaßen brauchbare Bilder von Flugzeugen am Boden hinbekommen.
@ Frank: Macht ja nix. Ich hatte mich zudem noch verlesen und gemeint, Ihr wäret um 12:30 schon dort. Wann wart Ihr denn jetzt da? Um 13:30? Dann haben wir wahrscheinlich im gleichen Stau vor dem Parkplatz gestanden ![]() Ich war ja nachher noch in Monschau. Das hätte ich ahnen müssen, wie klasse das war (mal abgesehen davon, dass mir einer ins Auto gefahren ist, aber nix Wildes). Da hätte ich den ganzen Tag verbringen können.
![]() |
#27 |
|
Bis auf Udo hab ich auch leider niemanden mehr getroffen, und das Wetter war nicht wirklich prickelend. Aber eins hat sich auf jedenfall gelohnt.
Vielleicht habt Ihr ja schon mal von dem Film "Nomaden der Lüfte" gehört. Ein junger Mann hat einige Wildgänse aufgezogen, die ihn als Leitgans akzeptiert haben. Mit einem Trapezflieger begleitet bzw leitet er sie nach Afrika. Es war absolut beieindruckend zu sehen, wie er mit dem Schwarm flog und ihn anführte....ich stell später mal ein paar Bilder dazu rein, bei dem Wetter natürlich nix besonderes... Ich hoffe wir finden demnächst nochmal eine Gelegenheit, wo es besser klappt. ![]() @Udo...hab ich in Monschau echt noch was verpasst?...zeig doch bei Gelegenheit mal was. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|