|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 5
|
Wie dumm von mir!
Hab tatsächlich das Intervallaufnahmen Symbol mit Serienbildmodus verwechselt, weil da auch ne zwei mit dabei war... Vielen Dank für den Hinweis Sunny! |
|
|
|
|
|