![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Huhu!!
Ich bin auch wieder dabei. Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Das ich das noch erleben darf! ![]() Wo warst DU denn? Hast du meine Nachricht vernommen? Bringst du deinen Fernauslöser mit? Fährst Du direkt, oder soll ich dich mitnehmen? Schöne Grüße Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hallo Pedi,
schööön ! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#104 |
|
Hai,
wenn ich es von der Zeit her schaffen sollte, komme ich auch. Muss mich vor Fritzchens Seminar ja noch mal pers. vorstellen ![]() Übrigens - Klasse Ortswahl für das Seminar Horst, da kann ich ja bis 10.45 schlafen ![]() Grüße steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
Und ich bis 10.55
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Gibt es im Januar noch ein Quickie? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() mach nen anständigen Vorschlag, dann werde ich wohlwollend darüber nachdenken 8) Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#108 |
|
Auferstanden?
Hallo Armin,
hab ich da eine PN von Dir übersehen oder habe ich den Stammtich-Thread nicht richtig gelesen? Das geht doch eigentlich nicht?!?! ansonsten habe ich fleißig am Computer gesessen und gelernt in Sachen Bildbearbeitung und Dia-Show. Ich bring den Fernauslöser gerne mit. Bis Mittwoch Petra PS Wollen wir zusammen fahren, oder kommst du direkt von der Arbeit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Re: Auferstanden?
Zitat:
Sorry, ich muß absagen, wir wollen mit der Band Aufnahmen für eine Demo-CD machen, und der erste Aufnahmeabend wird leider - terminbedingt - der nächste Mittwoch sein. An Pedi: a) ich hatte dir auf die Mailbox deines Handys geplappert (Endnummer -27). b) steck' den Fernauslöser in meinen Briefkasten, bis zum Fritzchenseminar ist er dann fertig. - Ok? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Rinn' in die Kartoffel raus aus de Kartoffel!
Alles zurück, ich kann doch! Der Aufnahme-Termin wurde umgelegt auf Dienstag. Folglich kann ich Dich mitnehmen, Pedi. Halb sieben bei mir? Oder früher, dann bekommst Du das Kabel ambulant gelötet. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|