![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Musik und Natur
Einen wunderschönen Nachmittag,
habe auch mal ein "Urlaubsbild" überarbeitet und wollte dazu mal eure Meinung hören... Man will ja besser werden *g* musicISbeautiful Was sagt ihr speziell zu Bearbeitung und Schnitt? Achja, man kann auch ein paar Fehler finden, wenn man sich anstrengt... ![]() Hab mir das ganze mal aus Poster ausbelichten lassen und muss sagen, dass es größer doch irgendwie imposanter wirkt... Vielleicht gefällts euch aber auch so =) [EDIT] Ich seh grad, dass es durch den Upload doch ziemlich gelitten hat... stellt es euch einfach in scharf vor ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo webdot,
das Bild in der Gesamtheit finde ich klasse. Eindrucksvole Landschaft. ![]() Lediglich die Dame würde ich mir etwas größer im Bild wünschen. man muss schon recht angestrengt hinschauen. Im Großformat mag es anders ausschauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo webdot,
kann mich Andreas nur anschliessen. Tolles Motiv, sehr schöner Bildaufbau. Allerdings ist die Spielerin wirklich für den Bildschirm ein bisschen klein. Daher wird das Bild als großer Print besser wirken. Trotzdem Gratulation zu einem gelungenen Foto! Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
Habe ein bischen das Gefühl, dass der Goldene Schnitt in dem sich die Dame befindet dem Bild nicht guttut. Entweder ohne Dame, oder näher an die Dame ran. So wirkt es auf mich "halbherzig" vom Bildaufbau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank erstmal, allerdings eine Sache vorweg...
Mein Bruder wird wenig erfreut sein, als Dame bezeichnet zu werden ![]() Was aber ein zusätzliches Argument dafür wäre, den Schnitt evtl etwas zu verändern...^^ Wie würdet ihr denn den Schnitt anpassen? Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ja, das ist verdammt weit beschnitten - aber IMHO geht dabei nichts verloren und man erkennt die Person wenigstens halbwegs. :-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Schnitt ist eigentlich ok so, wie er ist. Nur die Dame, äh, dein Bruder sollte ein paar Felsen weiter vorne sitzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
*sich verstanden fühl* Ich muss ja zugeben, dass ich mich immer freue, wenn mal ein Bild genau so ankommt, wie es gewollt war *g* Allerdings finde ich den Tipp, mein Bruder sollte etwasweiter vorne sitzen auch nicht schlecht, ergäbe aber trotzdem eine andere Bildwirkung. Leider nicht mehr so gut zu wiederholen, da wir auf Elba waren *Sehnsucht* ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|