|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: 52379 Langerwehe bei Aachen
Beiträge: 206
|
Hallo,
da ich gerade nur schnell über die Seite gehuscht bin, weis ich nicht, ob ähnliche Erfahrungen schon gepostet wurden. Das Resultat meiner A1-Reklamation war nämlich eine Gutschrift von mehreren 100 Euros. Bin damit sehr zufrieden kann euch nur die Daumen drücken, dass es bei euch ähnlich endet. Der Betrag wandert bei mir übrigens in ein neuen DSLR System, da für mich die Fotografie mitlerweile mehr als nur ein Hobby ist. Viele Grüße Joël |
|
|
|
|
|