![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dieser Jammer-Thread gehörte von Anfang an ins Cafe. Ich hab das Gefühl das diese supermiese Stimmung jetzt in alle Unterforen hineingetragen wird. Jetzt kriegen sogar schon die Dimagen den Error58. Das ist ja wirklich seltsam mit diesem Error58. Vor einem Monat kannte den noch keiner und mittlerweile hat den jeder außer mir. Das ist eine sehr seltsame Entwicklung. Ich geb's ja zu, es gab von Sony einige Irritationen von denen ich nicht direkt betroffen wurde. Aber man sollte jetzt ruhiges Blut bewahren. Ich bin jedenfalls mit meiner D7D, der A200 und allen Zubehör sehr zufrieden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Meine D5D, meine A2 und auch die D50 haben auch keinen Error 58. Dafür habe ich Error5600 beim Blitz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo alle miteinander,
ich möchte in diesem "Jammer-Thread" auch gerne meinen Senf dazugeben. Ich verstehe nicht, warum hier viele so wenig Vertrauen in die Sony-DSLR-Zukunft haben. Ich erwarte demnächst Zeiss-Objektive mit einer optischen Qualität, um die uns andere Kamerasysteme beneiden werden. ![]() ![]() ![]() Und ob die nächste Kamera zu Weihnachten, zu Ostern oder erst zu Pfingsten angekündigt wird, ist eigentlich wurscht. Kommen wird sie. Und gut Ding will Weile haben oder so ähnlich. ![]()
![]() |
#5 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle etwas Geduld anmahnen. Es ist natürlich ein blödes Gefühl, wenn man nicht weiß, wie sich das System entwickelt. Aber andrerseits ist Sony noch nicht sehr lange dabei und kann kein fertiges System aus dem Hut zaubern. Das Komi-System war ja offenbar nicht konkurrenzfähig. Wenn Sony also wirklich den anvisierten Marktanteil erobern will, dann nicht mit den Komi-Altlasten, sondern mit einem in großen Teilen neuen, konkurrenzfähigen System - und das zu entwickeln braucht halt Zeit. Lasst Sony diese Zeit, ich denke, das Ergebnis wird recht interessant. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Thommi,
Du hast sicherlich recht. Das ist so ein wenig wie ein Lemming-Effekt. Erst ein paar Freunde mit Pech und dann greift greift immer mehr um sich. Gestern noch schrieb ich das für mich sowieso nur ein Profi-Body wie die Canon 1 Ds (oder 1DsII) als Nachfolger meiner D7D in Frage käme. Heute liest man wieder jede Menge Zeugs und schwupps, ehe man sich versieht erwischt man sich selber wie man bei eBay die letzten Verkaufspreise für die D7D prüft (um die 700 Euro für Bodys mit Restgarantie ![]() ![]() Irgendwie haben wir doch alle einen Nagel im Kopp, oder? ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||