![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo nochmal!
@pgo: EDIT - Sorry, ich meinte gpo! ![]() Ich gebe zu, dass zur Zeit Deines Postings die Faktenlage noch nicht so umfassend war wie jetzt... ![]() Ich habe gestern, auf's höchste beunruhigt, nochmals mir meinem Chef über seine Erwartungen gesprochen, und er versicherte mir, dass der Level, auf dem ich das zu betreiben beabsichtige (z. B. dass ich mich auf den Einsatz vorbereite etc.) bereits weit über dem üblichen fotografischen Niveau liegt; normalerweise würden Doktoranden mit ihren Digiknipsen fotografieren. ![]() Ich glaube jetzt auch, dass wir uns unter dem sicherlich hochtrabenden Betreff "Kongress-Fotografie" unterschiedliche Dinge vorgestellt haben; eine Veranstaltung zur Vorstellung der neuen Mercedes Q-Klasse mit anschließendem Bankett würde ich auch niemals fotografieren wollen! ![]() Ach ja, die Tagung geht über fünf Tage. Für diese Zeit einen Profi zu engagieren wäre ohnehin nicht möglich gewesen, geschweige denn mehrere. Da ist ein wiss. Mitarbeiter, der eine einigermaßen ordentliche Kamera zu Hause hat, natürlich ungleich attraktiver... Der langen Rede kurzer Sinn: ich mache es einfach, hoffe auf schöne Bilder, vergesse auch nicht, vorher den Sensor zu entstauben und die Akkus zu laden, und natürlich bedanke ich mich bei allen ganz herzlich für die Tipps und Anregungen! @Roland: Die Tagung, die Du fotografiert hast, dürfte so ungefähr den gleichen Formalitäts-Level wie unsere Tagung aufweisen, nur, dass unsere mehr Teilnehmer haben wird (zumindest als auf den Bildern zu sehen). Daher ist das ein hervorragendes Praxisbeispiel! Ich werde mir die Fotos nochmal sehr genau ansehen. Vielen Dank für den Link! Schöne Grüße, Holger
|
|