![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ich habe mittlerweilen auch drei Adressen, bei der ersten sinds fast 90% Spam, besonders alle möglichen Banken legen immens zu, um meine Daten zu bekommen, bei der zweiten web.de ists etwa die Hälfte, nur die die dritte, die nur wenige kennen, und an die nur wichtige mails gehen ist praktisch spamfrei. Lästig ists halt nur die erste immer zu durchsuchen, zumendest was der Thunderbird als "Not Junk" deklariert, aber er ist lernfähig. Gruß Wolfgang PS Ic h habe meinen Scheck eingelöst und mir jetzt doch die Alpha bestellt. Werde in den nächsten Tagen einiges an 7D Zubehör anbieten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Gruesse, Torsten. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
komme gerade aus dem Urlaub zurück, 10 Tage Kroatien. Das entspricht dann 12 Tage kein EMailabruf. In dieser Zeit haben sich in meinem privaten (!) Postfach 3700 Mails eingefunden, von denen waren 14 kein Spam. Thunderbird erreicht bei mir in der Spamerkennung locker eine 90% Quote, aber das Transferieren der Mails dauert trotzdem seine Zeit... Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe seit längerem drei E-Mail Adressen; zwei bei AOL und eine bei .mac. Spam? Im Juli eine, im August bisher keine. Naja, vielleicht kommt ja heute was;-)
Die Spamfilter von AOL arbeiten wirklich hervorragend, das muss man denen lassen. Die von .mac scheinbar auch.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Spammails werden leider nur getagged, und nicht schon aussortiert...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Leider kommen aber von dem Provider meiner Domain OT112.de kiloweise Spam-Mails durch. Wenn Du also welche haben möchtest, leite ich sie gerne weiter... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ansonsten erreichen pro Tag ca. 30 -50 Spam-Mails mein Web.de-Postfach und werden rausgefiltert. Sehr sehr selten geht da mal eine Spammail durch.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi !
Meine Domain bei 1&1 bleibt erstaunlicherweise sauber. Die 1-2 Spams, die in der Woche kommen werden vom Spamfilter zurückgehalten. Tägliche Spam-Info-Mail wurde von mir deaktiviert. Automatisches Löschen nach einer Woche. Somit habe ich Ruhe. ![]() Allerdings meine GMX bzw. WEB - Adressen werden regelmässig mit Spams zugesch...en. ![]() (Im Spam-Ordner sind es in der Woche ca. 200 !!) Vor ca. 8 Wochen habe ich mir eine Mail-Adresse bei LYCOS eingerichtet, von dort aus noch keine einzige Mail verschickt, und diese wird ebenfalls bombadiert. That´s Live ! oder: Shit happens. (Werde diese demnächst "dicht machen".)
![]() |
#10 |
|
Mmmm...
Ich bekomme am Tag so an die 50 Spammails an meine Adresse, summerweise kann ich die auch nicht abschalten weil die Adresse sehr verbreitet ist (Darum auch der Spam ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|