|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Die Schärfe sollte nach wie vor so sein wie am Anfang!
Du kannst allerdings im Menü die Schärfe der ausgegebenen Bilder deinen Bedürfnissen anpassen! Hast du da was verändert? |
|
|
|
|
|