![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tut mir leid wenn ich das so offen sage, aber deine Statistiken (btw: 79,478% aller Statistiken sind frei erfunden. ;-) ), die du ziemlich häufig zurechtkomponierst, deine haltlosen Behauptungen, und deine Schwarz-Weiß-Sicht nervt mich in letzter Zeit ziemlich. Vielleicht solltest du überdenke, ob du dich bei Themen, bei denen du nichts belegbares schreiben kannst, nicht *etwas* zurückhalten solltest. Tobi |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich glaube, daß Microsoft eine illegale XP Installation lieber ist als gar keine, weil sonst der Marktanteil von Linux wesentlich größer wäre. Das ist bei Photoshop genau dasselbe. Allerdings ohne Adobe kann man gut leben - ich brauche nicht einmal mehr den Acrobat Reader - ohne Windows leider nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und, kommst Du auf einen Kaffee?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Du must ein ziemlicher Kotzbrocken sein, denn du versuchst ständig verzweifelt nach Möglichkeiten dich zu ärgern und schreckst zu diesem Zweck auch nicht davor zurück anderen die Worte im Mund zu verdrehen. Ich werde schon in deinem Interesse deine Ratschläge nicht befolgen, denn in Wirklichkeit suchst du ja den Ärger, auch wenn Leute wie du sich nicht nur gern ärgern, sondern andern gerne Vorschriften machen wollen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nanana.....
Jetzt aber ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo
![]() ![]() Wer ist hier ein Kotzbrocken ? Bleib mal locker Kassandro. Ich gebe Dir recht, mit Deiner Einschätzung, dass es wahrscheinlich mehr gefakte XP Pro gibt als Home. Allerdings ist Tobi nur weil er es wagt Dich darauf hinzuweisen, dass ihn etwas nervt noch lange kein Kotzbrocken, sondern leider bist Du es der hier zuerst die Form verlässt, die für mich noch aktzeptabel ist und sofort beleidigende Vokabeln auspackt. Das braucht niemand hier. Ich benutze übrigens völlig legal WinXP Pro an meinem Desktop und WinXP home auf dem Schleppi. Ich finde dass Pro insgesamt geschmeidiger läuft kann aber zu 74,32 % Einbildung sein ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|