![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Connexion wird demnächst abgeschaltet
Der Dienst von Airbus ist noch nicht so weit, dass er wirklich Spass macht. Nehmt lieber ein Buch mit. Das passt in die Jackentasche (kein Handgepäck), muss man nicht einschalten (nur Aufklappen) und wenn es das richtige ist, kann man auch was vorlesen (Achtung: nicht arabische Ausgaben nehmen) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Keien Politik - reine Info
oh ja, ich werde mir ein Schaafsfell umlegen und fremdsprachen lernen, mäh und muh.
Ich habe für mich entschlossen in keine totalitären Staaten zu reisen, wo ich durchleuchtet und vergast (wegen de Bakterien in jedem US-Flug) werde, oder wo bewaffnete Berufskiller an Bord sind (Israel); das ist mir viel zu sterssig, da guck ich liebr TV, schön bunt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bitte zurück zum Thema bzw. zum Bild. Danke.
![]() |
#14 |
abgemeldet
|
Viel spannender finde ich: wenn ich denn zukünftig keinerlei Handgepäck mehr mitnehmen darf (und darauf wird es mit ziemlicher Sicherheit hinauslaufen: wir fliegen alle nackig in Vollnarkose...) - ändern die Airlines dann die Versicherungsbedingungen? Weil derzeit heißt es doch klar, dass man alles wertvolle an Frau / am Mann mitnehmen soll. Weshalb Linsen und Laptop eben nicht in den Koffer kommen. Ändern die das dann? Wird man "gebeten", eine eigene Versicherung abzuschließen??
Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |