![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Habe 2 der Vosonic Geräte mit je 80GB Samsung HDD im Einsatz (Redundanz, Karten werden immer auf beide Geräte kopiert). Zusätzlich habe ich noch 2 Ersatzakkus.
Ich hatte die Geräte Anfang Jahr in Südamerika dabei, und habe sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich Zuverlässigkeit. Nie ein Problem. Eine 1GB Sansdisk CF (Typ 1, die langsamsten) braucht ca. 15-20min, um komplett kopiert zu werden. Nicht sehr schnell, aber das stört mich nicht extrem. Ein voller Akku reicht für 5-6 komplette Kopiervorgänge (je nach Temperatur). Ich hatte 2 Karten dabei, was mit D7D RAW für ungefähr 200 Aufnahmen reicht. Damit hatte ich für einen Tag eigentlich immer genug Kapazität und konnte am Abend kopieren. Eins der Drives war gerade kürzlich wieder mit einem Freund 3 Wochen im harten Einsatz. Hat auch mit seiner Ausrüstung sehr gut funktioniert (2GB Sandisks IIer, Nikon D200 RAW). Wenn es weitere Fragen gibt gebe ich gerne Auskunft. @stinnen: Ich würde versuchen, die Platte in einen Notebook einzubauen und dort neu zu formatieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|